Wood Wood X Reebok Classic Ventilator Supreme

Endlich hat das Wetter und der Terminkalender mal zueinander gefunden und ich habe es geschafft ein paar Fotos zu machen. Ich glaube in meinem letzten Beitrag habe ich schon geschrieben, dass hier jetzt wieder mehr los sein wird und diesmal meine ich es wirklich ernst. Ganz sicher. Vielleicht. Ok, ich arbeite zumindest daran. Seit einiger Zeit lacht mich der Ventilator Supreme aus der Wood Wood Kollektion aus dem Regal an, heute ist der Tag gekommen.

Die ganze Kollektion zwischen Wood Wood und Reebok Classic hatte es mir ziemlich angetan und neben den Schuhen, die letztendlich den Zuschlag erhalten haben, waren auch Sweater und das restliche Apparel große Klasse. Ich hoffe an dieser Stelle auf eine baldige Fortsetzung. Nachdem die beiden OG Colorways des Ventilator Supremes, welche im Laufe des letzten Jahres released wurden, schon echte Bretter waren, setzt die W.W.-Colabo noch einen drauf. Die eingesetzten Materialien von Mesh, über klassisches Nylon bis zum transparenten Kunststoff des Reebok Logos wirken alle hochwertig und super verarbeitet. Farblich passt der Schuh perfekt zum minimalistischen Konzept von Wood Wood und kommt nur in Weiß, Grau und Schwarz daher. Das Branding des skandinavischen Labels wurde ebenfalls dezent auf der Ferse eingesetzt.

Der Schuh ist übrigens nach wie vor in einigen Größen bei Asphaltgold erhältlich.

ww1 ww2 ww3 ww4 ww5 ww6 ww7 ww8 ww9 ww10 ww11 ww12 ww13

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.