Uebervart – Store for Men

Letzte Woche habe ich Frankfurts feinstem Uebervart einen Besuch abgestattet. Obwohl ich quasi um die Ecke wohne und uns eigentlich nur der Rhein und die Erstligamannschaft trennt war ich tatsächlich noch nie dort. Ein Fehler wie sich jetzt herausgestellt hat, das muss ich sogar als Rheinland-Pfälzer anerkennen. Lokalpatriotismus wird hier großgeschrieben und so wird auch Daniels Store von dem ein oder anderen Frankfurter Accessoire geschmückt.

Seit 2008 besteht  ‚Frankfurts Nummer 1, wenn es um Contemporary Menswear, ausgewählte Streetwear und limitierte Sneaker‘ nun schon im Kleinen Hirschgraben. Betritt man den Store, wird einem schnell bewusst wieso. Uebervart ist viel mehr als ein weiterer Klamotten- oder Sneakerladen, das durchweg hochwertige Produktportfolio im ‚Store for Men‘ lässt tatsächlich fast keinen Männerwunsch offen. Und das Bahnhofsviertel ist auch nicht weit.

Ich möchte meinen, dass man jedem einzelnen Stück im Verkaufsraum ansieht, dass es mit Bedacht ausgewählt wurde. Sei es nun Sneaker, Sonnenbrille, Duft oder auch Schnaps; Uebervart bleibt seiner Linie treu. Die Sneakerwall ist ebenfalls gut sortiert und glänzt dabei (für mich) vor allem mit dem Adidas Consortium Sortiment. Aktuell finden sich zum Beispiel noch der Bodega ZX Flux oder der Stan Smith aus dem Sneakersnstuff ‚Brewery Pack‘. Natürlich ist auch Nike mit einer großen Range vertreten und fährt gerade vor allem mit den aktuellen Air Max 95-Modellen auf. Seit diesem Sommer ist endlich auch Saucony in Frankfurt beheimatet.

Wie seine beiden Vorgänger wird auch der kommende Adidas Yeezy Boost 350 Pirate Black bei Uebervart erscheinen, aber dazu in den nächsten Tagen mehr…


Uebervart – Store for Men
Kleiner Hirschgraben 14
60311 Frankfurt
Germany
www.uebervart.com

 

uebervart_01 uebervart_02 uebervart_03 uebervart_04 uebervart_05 uebervart_06 uebervart_07 uebervart_08 uebervart_09 uebervart_10 uebervart_11 uebervart_12uebervart_14 uebervart_15 uebervart_16uebervart_13

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.