soleinvaders X khordē ropelaces

Rope Laces sind zur Zeit in der aller Munde bzw. an aller Fuße. Ich weiß, die Meinungen scheiden sich bei diesem Thema, aber egal ob man sie nun hasst oder liebt, ein Hingucker sind sie allemal. Um euch den leidigen Montag ein klein wenig zu versüßen habe ich mir ein kleines Gewinnspiel überlegt

Die Spanier von khordē sind noch relativ neu im Business aber haben sich offensichtlich vorgenommen den Markt ordentlich aufzumischen. Zum Start gibt es bereits viele schöne Farben zu äußerst moderaten Preisen und vor allem sehr fairen Versandkosten (inkl. Tracking und Versicherung). Ich wollte ein bisschen experimentieren und orderte mir gleich 4 Modelle. Als die Teile ein paar Tage später bei mir reinflatterten wurde erstmal ordentlich gewechselt was das Zeug hält. Meine Favoriten seht ihr weiter unten.

Damit ihr auch was davon habt, habt ihr nun die Möglichkeit je 2 Packs zu gewinnen.
Was ihr dafür tun müsst:

 

1. Liked soleinvaders auf Facebook

2. Liked khordē auf Facebook

3. Liked und teilt dieses Bild öffentlich (wichtig) auf Facebook

4. kommentiert das Bild mit euren 2 Wunschfarben (rot/grün/grau/blau)

 

Das Gewinnspiel läuft genau eine Woche bis Ostermontag,  21.04.2014, 16:00 Uhr, die  Gewinner werden mittels random.org ausgewählt und benachrichtigt. Sollten die Wunschfarben des 2. Gewinners bereits vergriffen sein, erhält er automatisch die anderen beiden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Ich wünsche euch viel Glück!

Ansonsten dürft ihr euch natürlich gerne selbst einmal bei khorde umschauen. Mir haben es wie immer speziell die 3M-Varianten angetan.

 

7 61 4 3 25

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.