Solebox X Reebok Pump Tour 2013

It is getting cold outside. Not the right time for camping.
So you do not need to come to Berlin. We come to you!
We will be at these cities on the following dates:
Monaco di Bavaria · Frankfurt · Colonia · Hansestadt · Berlin

Mit diesen Worten kündigte Solebox vor einigen Tagen einen einzigartigen Release an. Nachdem der Erste der insgesamt drei Solebox X Reebok Pumps (Pump Omni Lite) noch wie immer in Berlin rausgehauen wurde, haben sich die Jungs von Solebox für die zwei verbleibenden Modelle (Pump Twilight Zone/Pump Omni Zone) etwas ganz besonderes überlegt.

Nach einer ersten kleinen Ankündigung bei Simon von Turnschuh.tv ging es Schlag auf Schlag. Zuerst postete Hikmet von Solebox ein Bild vom bereits erwähnten Pump Twilight Zone. An Stelle des Solebox-Logos wie auf den ersten Produktfotos zierte allerdings der Schriftzug ‚Monaco di Bavaria‘ die Flanke und gab damit einen ersten Hinweis auf eines der Ziele der Tour.

pumptour2
Am nächsten Tag folgte ein weiterer Teaser. Ein  Truck auf dem ein großer Kleber mit der Aufschrift ‚The Pump Tour 2013‘ prangt und so langsam klar machte, worauf das ganze hinaus läuft. Die Solebox-Crew setzt sich tatsächlich in alter Marktschreier-Manier in einen Bus um das Land zu bereisen und Schuhe unter das Volk zu bringen. Unterstützt werden sie dabei vom deutschen Sneaker Freaker Magazin.

pumptour3
In jeder der 5 Städte werden die beiden Modelle nur mit entsprechendem ‚Label‘ verziert und direkt aus dem Van verkauft. Zusätzlich gibt es am Start- und Zielort Berlin eine kleine Menge der Pumps mit Solebox-Label. Erster Halt ist passend zur Sneakerness schon diesen Samstag in München, darauf folgen Frankfurt, Köln Hamburg und Berlin. Ich werde eventuell gleich zweimal dabei sein um das ganze  Spektakel fotografisch festzuhalten und natürlich auch ein Paar der begehrten Schuhe zu ergattern. Im Sneakerness-Getummel wird das vermutlich nicht ganz einfach. Für München wurden ganze 24 Paar des Pump Twilight Zone und 38 Paar des Pump Omni Zone angekündigt. Gratulation an das Team von Solebox, das ist eine gleichermaßen groß- und einzigartige Aktion für alle, die wie ich nicht mal eben nach Berlin reisen können.

Alle Termine:

  • 23.11.2013 München, Sneakerness BMW Welt
  • 29.11.2013 Frankfurt, Die Fabrik
  • 30.11.2013 Köln, Odonien
  • 07.12.2013 Hamburg, Altona Fabrik
  • 14.12.2013 Berlin, Solebox

Die entsprechenden Uhrzeiten werden noch bekannt gegeben.

 

pumptour4Solebox X Reebok Pump Twilight Zone

 

pumptour5Solebox X Reebok Pump Omni Lite

 

pumptour6Solebox X Reebok Pump Omni Zone

 

Bilder: www.solebox.de, www.facebook.com/solebox

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.