Reebok Classic Leather 'Oktoberfest Pack'

Pünktlich zur Wiesn bringt Reebok Classic das ‚Oktoberfest Pack‘, bestehend aus drei Classic Leather in die Stores. Passend dazu sind die Colorways von Brezn, Bierkrügen und Wiesnhüten inspiriert. Mir gefallen alle drei sehr gut, das Modell Wiesnhut durfte ich vorab schonmal probelaufen.

Kurz und knapp: Die Qualität des Schuhs ist überragend. Das Material ist einfach der Hammer. So ein weiches schönes Wildleder hatte ich schon länger nicht mehr in der Hand und das gleiche gilt für die Verarbeitung. Wenn man bedenkt, dass der Reebok Classic für 90€ in den Verkauf geht, kann man fast nicht glauben was andere Brands für teilweise 50-60€ mehr abliefern. Ich habe keinen einzigen Makel an meinem Paar gefunden.

Auch die Liebe zum Detail passt hier. Klassischerweise kommt der Schuh in grün und beige daher und passend zum Motto findet sich der Hut auf der Innenseite des Tags wieder. Die Innensohle ist ganz bajuwarisch blau-weiß gehalten und das Logo in im Stile eines Brustgurtes einer Lederhose eingefasst. Die Silhouette des Classic Leather ist so gut wie eh.

Der Release des ‚Oktoberfest Packs‘ steigt am kommenden Samstag (12.09.), wobei das Modell Bierkrug auf Grund von Lieferschwierigkeiten vermutlich nachgereicht werden muss. Das Pack wird unter anderem bei Asphaltgold, The Upper Club und Overkill erhältlich sein. Letztere richten sogar extra zum Release ein kleines Oktoberfest in Berlin aus.

Vielen Dank an Reebok Classic Germany.

reebok_classic_leather_oktoberfest_02 reebok_classic_leather_oktoberfest_03 reebok_classic_leather_oktoberfest_04 reebok_classic_leather_oktoberfest_05 reebok_classic_leather_oktoberfest_06 reebok_classic_leather_oktoberfest_07 reebok_classic_leather_oktoberfest_08 reebok_classic_leather_oktoberfest_09 reebok_classic_leather_oktoberfest_10 reebok_classic_leather_oktoberfest_11 reebok_classic_leather_oktoberfest_12 reebok_classic_leather_oktoberfest_13 reebok_classic_leather_oktoberfest_14 reebok_classic_leather_oktoberfest_15 reebok_classic_leather_oktoberfest_16 reebok_classic_leather_oktoberfest_17 reebok_classic_leather_oktoberfest_18

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.