La Mjc X Diadora N.9000 ‚All Gone 2008‘

Der Pariser Künstler und Erschaffer der legendären ‚All Gone‘ Buchreihe hat sich in diesem Jahr mit Diadora zusammengeschlossen und ein Riesen-Projekt auf die Beine gestellt. Zum 10. Jubiläum bekommen alle Ausgaben ein Pendant ‚zum an die Füße schnallen‘. Die 2008er Ausgabe war schlicht knallrot und so kommt nun auch der Schuh daher. 

diadora__lamjc_allgone_n9000_12

Zuerst war die Empörung groß, als die Meldung rumging, dass die Schuhe nicht Made in Italy sind sondern aus Taiwan stammen. Als mein Paar ankam hat sich das allerdings als unnötig herausgestellt weil die Qualität meines Erachtens großartig ist. Ehrlich gesagt fast besser als sehr viele andere meiner Paare. Das Wildleder fasst sich wunderbar an und die Verarbeitung passt auch. Das Branding an der Ferse mag ich auch sehr gerne, und ich denke, dass das nicht der letzte aus der Reihe war, der den Weg zu mir finden wird.

diadora__lamjc_allgone_n9000_11 diadora__lamjc_allgone_n9000_10 diadora__lamjc_allgone_n9000_13 diadora__lamjc_allgone_n9000_14 diadora__lamjc_allgone_n9000_17 diadora__lamjc_allgone_n9000_16 diadora__lamjc_allgone_n9000_15diadora__lamjc_allgone_n9000_01 diadora__lamjc_allgone_n9000_02 diadora__lamjc_allgone_n9000_07 diadora__lamjc_allgone_n9000_06 diadora__lamjc_allgone_n9000_05 diadora__lamjc_allgone_n9000_04 diadora__lamjc_allgone_n9000_03 diadora__lamjc_allgone_n9000_08 diadora__lamjc_allgone_n9000_09 diadora__lamjc_allgone_n9000_15 diadora__lamjc_allgone_n9000_16

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.