Heimplanet Monolith Weekender

Sei es nun die der Solemart in Berlin, Sneakerness in Köln, das Solebox Opening in München oder die nächste Handtuchparty bei 43einhalb in Fulda. Als Blogger bin ich ständig auf Achse und verbringe mittlerweile doch mehr Wochenenden in Hotels als mir eigentlich lieb ist. Ein Problem dabei war immer die Unterbringung und Transport des Gepäcks. Heimplanet hat mir jetzt freundlicherweise eine mehr als praktische Lösung zukommen lassen. 

Ihr kennt es sicher, wenn ihr über das Wochenende zu einer Messe oder Event fahrt müssen mindestens 3 Paar Schuhe mit. Ein Paar für den Samstag, eins für den Sonntag und das Opfer-Paar für die Party dazwischen. Kamera und Macbook müssen mit, frische Unterhosen und die Zahnbürste sollten im Idealfall auch noch Platz finden. Mein Rucksack ist mir hierfür zu klein, meine Treckingmöhre zur häßlich und ein normaler Duffle Bag/Weekender auf Dauer zu unhandlich. Ich bin ein Rucksack-Typ. Heimplanet kombiniert einfach beides und präsentiert mit dem Monolith Weekender ein echtes Raumwunder in einem sehr schlichten Design.

Der große Vorteil des Weekenders ist die Variabilität. Wenn man keine Lust mehr auf Tragetasche hat, nimmt man den Gurt ab und zieht die versteckten Rückenträger aus einem Fach. Mit zwei Haken fixiert wird er in wenigen Sekunden zu einem vollwertigen Rucksack. Alle Haken, Reißverschlüsse und Nähte machen dabei übrigens wie das gesamte Upper aus ballistischem Nylon eine ausgezeichnete Figur. Der Monolith wirkt, wie der Name schon sagt, mehr als robust, passt aber optisch nicht nur zur Sandale sondern auch zu Sneaker oder Lederschuh.

Praktisch sind auch die vielen Möglichkeiten im Inneren. Neben zwei großen Netztaschen mit Reißverschlüssen ist auch ein Laptopfach und ein extra Schuh- oder Wäschebeutel mit an Board. Darüber hinaus lässt sich das Volumen mit seitlichen Straps je nach Bedarf vergrößern bzw. verkleinern.

Die Heimplanet Monolith Serie ist bei 43einhalb erhältlich: www.43einhalb.com/marken/heimplanet

heimplanet_monolith_weekender_01heimplanet_monolith_weekender_13 heimplanet_monolith_weekender_12 heimplanet_monolith_weekender_11 heimplanet_monolith_weekender_10 heimplanet_monolith_weekender_09 heimplanet_monolith_weekender_08 heimplanet_monolith_weekender_07 heimplanet_monolith_weekender_06 heimplanet_monolith_weekender_05 heimplanet_monolith_weekender_04 heimplanet_monolith_weekender_03 heimplanet_monolith_weekender_02heimplanet_monolith_weekender_14 heimplanet_monolith_weekender_18 heimplanet_monolith_weekender_17 heimplanet_monolith_weekender_16 heimplanet_monolith_weekender_15

 

Vielen Dank an Heimplanet und 43einhalb.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.