Adidas PureBoost Winter

Auch wenn der Winter bisher doch eher harmlos ausgefallen ist, hat adidas dem PureBoost ein wärmendes Makeover verpasst. Mit Wolle an Ferse und Zunge und dem dicken Obermaterial ist man bestens für die ungemütlicheren Tage gerüstet. Ganz davon ab ist er aber vor allem eins: Der bequemste Schuh den ich bisher an den Füßen hatte.

Der komplette Oberschuh fühlt sich an wie eine dicke Socke die man am liebsten nie wieder ausziehen will und die Boost-Technologie tut ihr übriges. Es ist mein erster Boost und ich dachte ja zunächst alle anderen übertreiben mit ihren Lobeshymnen, aber man läuft tatsächlich wie auf Wolken. Wie auch immer diese Sohle aufgebaut ist, sie ist fantastisch. Für mich war der GEL Lyte V immer einer der komfortabelsten Schuhe, aber auch der fühlt sich im direkten Vergleich wie ein Stück Holz unter den Füßen an.

Der Foot Locker exklusive Winter PureBoost ist aber nicht nur bequem, er sieht (meiner Meinung nach) auch noch gut aus. Bin ich eigentlich nicht der große Fan dieser eng anliegenden Schuhe, hat mich dieser überzeugt. Allein schon weil er so verdammt gut auf der Straße liegt. Die Form ist den Tüftlern bei adidas wirklich gut gelungen und der Colorway ist schlicht aber keineswegs trist. Einzig auf der Laufsohle blitzt ein knallig orangener Farbakzent hervor. Der Materialmix gefällt mir ebenfalls sehr gut.

Shoplink: http://www.footlocker.eu/de/Schuhe/adidas-Pure-Boost-Wtr.aspx/4208637604

Vielen Dank an das Team von Zucker Kommunikation und Foot Locker Europe.

pureboost – 7395 pureboost – 7396 pureboost – 7397 pureboost – 7399 pureboost – 7391 pureboost – 7392 pureboost – 7393 pureboost – 7394 pureboost – 7384 pureboost – 7385 pureboost – 7386 pureboost – 7387 pureboost – 7388 pureboost – 7389 pureboost – 7390 pureboost – 7383pureboost – 7400 pureboost – 7401

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.